Neuer Abteilungsleiter der Personalabteilung im Kirchenamt

|   News aus dem Kirchenkreis

Michael Cordts übernimmt neue Aufgabe

Liebe Kirchengemeinden, liebe Einrichtungen,
einige von Ihnen und Euch bin ich sicherlich nach meiner inzwischen über 20-jährigen Tätigkeit im kirchlichen Verwaltungsdienst schon bekannt, anderen sicherlich auch noch nicht...
Ich bin Michael Cordts und übernehme ab sofort die Abteilungsleitung für die Bereiche Personal, Meldewesen und der Informationszentrale im Kirchenamt Elbe-Weser.
Nach den letzten 7 Jahren in der Abteilung Diakonie/Kindertagesstätten des Kirchenamtes und als betriebswirtschaftlicher Geschäftsführer des Ev.-luth. Kindertagesstättenverbandes Wesermünde freue ich mich nun auf die neue berufliche Herausforderung, auf ein funktionierendes Team und viele neue Erfahrungen sowie eine gute Zusammenarbeit mit allen Mitarbeitenden.
Es grüßt herzlich!
Ihr / Euer