JETZT LIEFERBAR: Friedensliederbuch Neues Liederbuch mit 100 Liedern für den Frieden!

Jetzt ist es endlich da!

Unser neues Liederbuch, das wir anlässlich des 40-jährigen Bestehens der Ökumenischen FriedensDekade herausgegeben haben, ist fertigt gestellt.

100 Friedenslieder für Kirchengemeinden, Aktionsgruppen und Friedensinitiativen finden sich in dieser wunderbaren Liedersammlung. Noten und Akkordsymbole erleichtern das Singen und Musizieren aller Lieder. Auch wenn das Singen in geschlossen Räumen derzeit nur eingeschränkt möglich ist: ein „must have“ für Gesangsbegeisterte und Friedensbewegte!

Das Liederbuch (136 Seiten) im Din A5-Format, gebunden mit festem Einband, können sie über die Homepage zum Preis von 9,80 € bestellen.