Gottesdienst-Tag am Samstag, 17. Juni 2023 in Verden

von 9.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Schwestern und Brüder!

Sie sind an neuen Gottesdienstformen interessiert? An Gottesdiensten mit kleiner Gemeinde? Oder an leichter Sprache? An moderner Kirchenmusik? Oder besonders an digitalen Gottesdiensten?

All das und noch viel mehr möchten wir mit Ihnen bei einem Gottesdienst-Tag am Samstag, 17. Juni 2023 in Verden von 9.30 Uhr bis 16.30 Uhr entdecken und ausprobieren. Das Team des Michaelisklosters in Hildesheim, unseres landeskirchlichen Zentrums für Gottesdienst und Kirchenmusik, wird zu uns in den Sprengel Stade kommen und uns mit viel Kreativität und Lust am Gottesdienst begleiten.

Daher unsere Bitte: Notieren Sie diesen Tag schon einmal vorab in Ihrem Kalender!

Eine ausführliche Einladung mit Programm und Anmeldeformular wird Ihnen in den nächsten Wochen zugehen.

Es grüßt Sie für das Vorbereitungsteam und freut sich auf Ihr Kommen,

Dr. Hans Christian Brandy

Regionalbischof für den Sprengel Stade

P.S.: Die Teilnahme an diesem Tag ist kostenlos!

Regionalbischof

Dr. Hans Christian Brandy