Sonderschulung intern-e

|   News aus dem Kirchenkreis

Informative Sonderschulung online am Mittwoch, 29. September, von 10 bis 12 Uhr.

Es sind noch wenige Plätze frei. Das Haus kirchlicher Dienste in Hannover führt Mitwirkende im Kirchenkreis Wesermünde in die kirchliche Intranet-Plattform intern-e ein, die für Kirchengemeinden und -kreise sowie kirchliche Einrichtungen wertvolle Hilfen bei Verwaltung, Organisation und Entwicklung auf all ihren Handlungsfeldern  bietet.  Ehrenamtliche und hauptamtliche Mitarbeitende können teilnehmen.

Referentin ist Petra Schäfer vom Haus kirchlicher Dienste in Hannover.  Kurzentschlossene  können bis Freitag, 24. September, einen der wenigen Restplätze ergattern. Wenige Tage vor der Schulung erhalten sie die Zugangsdaten dann per Mail. Für die Anmeldung genügt eine Mail an barbara.fixy(at)gmail.com, um in den Teilnehmerkreis aufgenommen zu werden.